http://de.smtsupplier.net
Home > Produkt-Liste > SMT-Ausrüstung > Reflow-Ofen-Checker

Reflow-Ofen-Checker

Produktkategorie von Reflow-Ofen-Checker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reflow-Ofen-Checker , Reflow-Checker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Superior Reflow Checker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Superior KIC 2000 Reflow Checker

Einheitspreis: USD 1420 - 1520 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
2 Piece/Pieces USD 1420 / Piece/Pieces
1 Piece/Pieces USD 1520 / Piece/Pieces

Marke: JGH

Verpakung: Reinigungspaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/week

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Superior KIC 2000 Reflow Checker Wenn das Gerät überhitzt ist oder die Batterie zu niedrig ist, wird es automatisch geben Anweisungen und stoppen Sie die Temperaturkurve Test. Automatische Abfrage kann die Integrität von gewährleisten Die...
China Reflow-Ofen-Checker Lieferanten

Reflow Ofen Checker, Großhandel Verschiedene High Quality Reflow Ofen Checker von Dongguan Reflow Ofen Checker Lieferanten und Reflow Ofen Checker Factory. Angebot Reflowofen Checker Preis und Parameter. Juguangheng hat eine 2000 Quadratmeter große Produktionswerkstatt und verfügt über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam und eine Produktionsabteilung, die verschiedene Arten von SMT-Düsen, Zubehör und mechanischen Zubringer, Vibrationsdosierer, elektrischen Zubringer entwickeln und produzieren können. Wir sind in der Lage kundenspezifische Düsen als Kundenanforderungen zu verwenden. Nach jahrelanger Forschung und Entwicklung konnten wir unabhängige SMT-Geräte und -Automationsteile herstellen. Die repräsentativen Produkte sind Düsenreinigungsmaschine, Handarbeitstisch, Parallelübertragungsmaschine, SMD-Chipzähler, Lotpastenmischer, Feeder-Kalibrator usw.




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.smtsupplier.net
Home > Products > SMT Equipment > Reflow Oven Checker

Reflow Oven Checker

Product categories of Reflow Oven Checker, we are specialized manufacturers from China, Reflow Oven Checker, Reflow Checker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Superior Reflow Checker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Superior KIC 2000 reflow checker

Unit Price: USD 1420.00 - 1520.00 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
2 Piece/Pieces USD 1420.00 / Piece/Pieces
1 Piece/Pieces USD 1520.00 / Piece/Pieces

Brand: JGH

Packaging: Cleaning Package

Supply Ability: 500pcs/week

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Superior KIC 2000 reflow checker When the instrument is overheated or the battery is too low, it will automatically give instructions and stop the temperature curve test. Automatic retrieval can ensure the integrity of the temperature curve data....
China Manufacturer of Reflow Oven Checker
China Reflow Oven Checker Suppliers

Reflow Oven Checker, Wholesale Various High Quality Reflow Oven Checker from Dongguan Reflow Oven Checker Suppliers and Reflow Oven Checker Factory. Offer Reflow Oven Checker Price and Parameters. Juguangheng has a 2000-square-meter production workshop and has its own R&D team and production department which are able to develop and produce different kinds of SMT nozzles, accessories and mechanical feeder, vibration feeder, electric feeder. We are able to customized special nozzles as customers requirements. After years of researching and developing, we have been able to product independent brand Smt Equipment and automation equipment. The representative products are Nozzle Cleaning Machine, hand-place desk, parallel transfer machine, SMD chip counter, Solder Paste Mixer, feeder calibrator, etc.




Communicate with Supplier?Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier